Verpackungsanlagen

0 Artikel auf Merkzettel.

Anfrage über Merkzettel starten

Wenn man nun die TLM-Teilmaschinen aneinander reiht, elektrisch, pneumatisch und mechanisch miteinander verbindet, entsteht die TLM-Verpackungsmaschine oder - anlage. Das haben wir im Folgenden getan und wir haben noch Bedienleitstände montiert - Sie werden die Teilmaschinen mit ihren Systemkomponenten alle wiedererkennen. Die kleinste TLM-Verpackungsmaschine könnte aus einer Teilmaschine bestehen. Im Durchschnitt bestehen TLM-Maschinen aber aus 5,5 Teilmaschinen. Große Verpackungsanlagen bringen es auf 11 bis 15 Teilmaschinen, die größte bis heute gebaute Anlage besteht aus 26 Teilmaschinen.

TLM-Anlage für Süßwaren

Anlage_Suesswaren_zoom

Die gute Zugänglichkeit zu allen Funktionen und die Bodenfreiheit bestechen!

TLM-Pickerlinie für Süßwaren

Anlage_Picker_linie_zoom

TLM-Anlage für Nahrungsmittel und Getränke

AnlageNahrung_Getraenke_zoom

TLM-Anlage für Pharmaprodukte

Pharma maschine

TLM-Anlage für Tiernahrung

Tiernahrung_zoom

TLM-Anlage für technische Artikel

Anlage_Tech_Art

Die innerbetriebliche Transportlogisitk nach oben zu verlegen, schafft Platz und gibt Bewegungsfreiheit zwischen den Produktionsanlagen. Das TLM-Maschinensystem ist dafür ausgelegt. Elevatoren, die ins Maschinensystem eingebaut sind, sorgen für das Auf und Ab der Produktströme.

TLM-Thermoform-, Füll- und Verschließmaschine

Anlage_Termofil_zoom

Auch das Tiefziehen von Folien, das Befüllen der Nester, sowie das Verschließen und Ausstanzen wird vom TLM-Maschinensystem abgedeckt.